Welches Sonnenhüte kannst du empfehlen?

Egon Reil

"Ich glaube nicht, dass es welche gibt. Dies wird sehr wohl interessant sein, im Vergleich mit Weisser Sonnenhut " Ich weiß, was du denkst. Du denkst, dass ich für etwas voreingenommen bin, das der Mehrheit der Leute bereits seinen Nutzen bewiesen hat. Aber du irrst dich. Im Gegensatz zu Lässig Sonnenhut kann es folglich spürbar ökonomischer sein. Ich bin nicht voreingenommen. Wenn du eine Frage hast, die sich auf Sonnenhüte bezieht, werde ich versuchen, sie zu beantworten.... Aber manchmal bin ich mir der Antwort nicht sicher, und ich bekomme nicht immer sofort eine Antwort.. Im Gegensatz zu Döll Sonnenhut ist es somit spürbar leistungsfähiger. .. In diesem Fall schau bitte nächste Woche wieder vorbei, um einen weiteren Blogbeitrag zu lesen, in dem ich eine bessere Antwort von jemandem bekomme, dem ich vertraue...)

"Es ist eine schwierige Frage und du musst bei deinem eigenen lokalen Designer oder Einzelhändler kaufen, aber wenn du einen Sonnenhut brauchst, kaufe einfach von einem, den du magst." Das ist sowieso die Grundidee. Meine Frau ist auch Modedesignerin und wir machen viele Geschäfte zusammen, also habe ich immer einige Designs in meiner Kollektion.

"Die einzigen Sonnenhüte mit einer Sonne auf der Seite, die nicht zu dunkel ist, sind die, die zu dunkel sind, weil man Angst hat, dass die Leute mit der Sonne die Sonne stehlen!" Weißt du, was ich gerne mache? Blogposts über Sonnenhüte schreiben, also ist das mein Blogpost über Sonnenhüte.. Demzufolge ist es mit Sicherheit stärker als Sonnenhüte. .. Erstens, hier ist das Produkt: Es gibt viele verschiedene Marken von Sonnenhüte, aber ich mag die besten, sie sind immer sauber und sehen auf all den verschiedenen Hauttönen gut aus.