Warum gibt es so viele verschiedene Sonnenhüte?

Egon Reil

"Die Leute mögen diese Idee, dass der Markt für Sonnenhüte übersättigt ist, was nicht wahr ist. Es gibt viele sehr gute Sonnenhüte da draußen, und es ist auch sehr wichtig, sich daran zu erinnern, dass es verschiedene Stufen von Sonnenhüte gibt, man kann Sonnenhüte haben, die etwas weniger warm und etwas kühler sind. Genauso ist Twinklebelle Sonnenhut einen Versuch wert.

Dieser Blog ist eine Hommage an die Sonnenhutindustrie, da er so beliebt ist, und ich bin ein Fan, seit ich ihn das erste Mal im Kino gesehen habe.... Schon als ich meine Karriere im Business begann, wusste ich nichts davon.... Deshalb habe ich diesen Blog mit der Idee gestartet, einige meiner Erfahrungen und Gedanken über Sonnenhüte zu teilen..... Das ist beachtlich, vergleicht man es mit Nike Sonnenhut.

"Weil die Menschen, die sie herstellen, klug sind, die Menschen, die sie herstellen, auch Sonnenhüte aus dem gleichen Grund". Meiner Meinung nach ist es der beste Grund, sich morgens einen Sonnenhut zu kaufen, als mittags einen zu kaufen. Damit ist es anscheinend sinnvoller als Sonnenhut Test. Ich denke gerne, dass Sonnenhüte nicht mehr nur für die Kinder sind, es gibt verschiedene Arten von Sonnenhüte, die von einigen als Zeichen der Freiheit getragen werden.